· 

Vorbeugen ist besser als Bohren

Vorbeugen ist besser als Bohren

 

Prävention - das Geheimnis eines langen Lebens

 

Allein schon durch die Angst, dass man eine schlimme Krankheit haben könnte, wird durch den Streß der Erwartung des Ergebnisses die Nebenniere total aktiviert. Diese stößt dann massiv Kortison aus - Kortison macht eine Lähmung im Immunsystem.

 

Wenn ich präventiv arbeite werde ich niemals krank!!! Stimmt das - ich behaupte JA.

Durch die Angst lähmen wir unser Immunsystem und provozieren wirklich das was an Krankheit vermutet wird.

Unsere Angst ist unser schlechtester Berater, denn sie führt uns dann letztendlich in die Krankheit.

 

 

Ich biete mit Delta-Scan ein System an, welches sowohl diagnostisch als auch therapeutisch im energetischen Bereich arbeitet.

 

Materie entsteht aus Energie und INFORMATION - wir können auch den Raum um den Patienten herum messen - bevor Materie entsteht. Wir haben eine entsprechende Spindrehung der Zellen, Elektronen etc. - somit können wir Disharmonien messen und auf der Stelle korrigieren (Spindrehkorrektur im Frequenzbereich) - und erreichen so bestimmte harmonische Wellen, die dann Gesundheit hervorrufen.

 

Dort wo die Beschweren sich manifestiert haben, heißt das nicht zwingend, dass es genau von dieser Stelle ausgeht. Ursache liegt oft nicht z.B an den Augen,  sondern Durchblutung des gesamten Körpers. 75 % haben eine sogenannte Insulinrezeptorproblematik. Energie wird produziert, aber auch Radikale - dadurch treten Zellmembranstörungen auf. Insulin kann nicht ideal andocken - Insulinrezeptorstörungen sind die Folge - weitere Folge sind Plaquesbildungen in den Gefäßen. Durchblutungsstörung ist die Folge!

 

ICH DARF mich nicht in den Gedanken hingeben, hier ist der Augenarzt für mich die Wahl der Wahl, sondern die Ursache liegen oft ganz wo anders. Die Brille hilft mir momentan besser zu sehen, aber die Ursache ist somit lange nicht behoben.

 

Ich muss körperlich oft noch nichts merken, aber energetisch sind die Zeichen schon längst da. Deshalb ist es so wichtig präventiv zu handeln.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0