Delta-Scan als Frequenzübertragung

Obwohl Delta-Scan aus der russischen Raumfahrtmedizin stammt, ist im deutschsprachigen Raum für mich der Physiker Dieter Broers der Urvater bzw. Erfinder aller Geräte welche mit Frequenzen arbeiten (er hat seine Arbeiten nur nicht rechtzeitig patentiert).

Er erklärt:

Es konnte nachgewiesen werden,  dass unsere DNA eine Resonanz von 150 MHertz ausstrahlt. Die unterschiedliche Stoffwechselprozesse können dadurch beeinflußt werden.

Die DNA ist in allen Regulationsprozessen beteiligt, sie leitet an zu regenerieren, zu heilen etc.

 

Damit dieses Signale empfangen werden, brauchen wir eine Trägerfrequenz (150MH).

Die Erde selbst taktiert mit einer Frequenz von 8 Hz (Schumannfrequenz).

 

Eine der wichtigsten Drüse überhaupt um die Frequenzen zu taktieren ist die Zirbeldrüse (Epiphyse), sie kalibriert alle anderen Frequenzen, ist sozusagen Chefdirigent über alles Andere.

Krebspatienten haben nicht mehr die 8 Herz in der Zirbeldrüse - wieso 8 Hz? Wie schon erwähnt, die Erde selber taktiert mit einer Frequenz von 8 Hz. Die Zirbeldrüse taktet diese 8 Hz im Körper und alle Regulationsmechanismus funktionieren.

 

Sind wir in einer profunde Bewußtseinslage oder guten Stimmungslage - dann haben wir die 8 Hz.

Sind wir in einer schlechteren  Schwingung, dann wirkt sich das auch auf die Grundfrequenz der Zirbeldrüse aus - und so treten wir eigenständig in unserer Regulation ein.

Aber wann sind wir schon in unserer Mitte - in einer guten Stimmungslage (es gibt natürlich auch sehr viele Strategien um die Zirbeldrüse zu aktivieren, aber dies ein anderes mal).

Wenn wir das nicht sind, kommen alle Rhythmen durcheinander - und da kann man helfen und eingreifen - durch Krankheit werden wir auch gezwungen, in die Ruhe zu kommen um in den Grundrhythmus zu kommen.

 

Das Ziel ist es die Schwingung im Einklang zu bringen, damit das gesamte Orchester (der gesamte Körper in seiner Regulation) zusammenspielt.

 

Bei Delta-Scan sind alle Frequenzen von vornherein aufgezeichnet, disharmonische Schwingungen werden erkannt und mit der sogenannten Therapie in harmonische Schwingungen, sprich mehr und mehr in die ursprüngliche Frequenz  gewandelt. Da steckt sehr viel Physik, Quantenphysik, IT und KnowHow dahinter.

 

Jede Krankheit ist im Grunde genommen - Frequenzveränderung - es rauscht - der Rauschpegel ist wie bei einem Radio- oder Fernsehsender nicht korrekt eingestellt und unser Ziel sollte es sein „Rauschfrei“ durch das Leben zu gehen.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0