Wie schafft man es die Kraftwerke (Mitochondrien) in unseren Zellen voll zum Feuern zu bringen

 

 

Wir wollen den Focus darauf setzen, widerstandsfähig zu sein, zu bleiben, zu werden. 

Wie schaffe ich es aber dauerhaft gesund sein zu dürfen?

 

Leider sind wir in einer Welt, wo wir so vielen „ungesunden“ Dingen ausgesetzt sind - Chemische Zusätze in Nahrungsmittel, verunreinigte Luft , verunreinigtes Wasser und Wasserleitungen, , toxische Informationen die um unseren Körper herumschwirren und vieles mehr - unser Körper muss irgendwie damit klar kommen.

 

Der moderne/zivilisierte Mensch hat leider immer mehr begonnen, gegen die Naturgesetze zu handeln.

Wir mißbrauchen zum Teil unseren Körper, indem wir ihm nicht genügend Bewegung, Wasser, Schlaf geben, schlechte Ernährungewohnheiten etc. haben.

Wir überfordern unser Immunsystem - ich würde einmal behaupten, dass über 80% aller körperlichen Beschwerden die wir haben, mit ganz einfachen Dingen wieder reguliert werden können.

 

Dazu zähle ich definitiv den Schlaf, Bewegung, bewußte Atmung, Ernährung mit pflanzlich-hochwertigen Bioprodukten, Verzicht auf Zucker-, Gluten-, tierische Produkte, übermäßigen Alkoholgenuss auf ein Minimum reduzieren.

 

Die zusätzlichen Bedrohungen aus der Umwelt (E-Smog, verunreinigtes Wasser, verunreinigte Luft…).stellen natürlich eine weitere Belastung für unseren Körper dar. Im Delta-Scan sehe ich genau welche Belastungen in deinem Körper sind.

Das Schöne daran - ich kann diese Belastungen auch ausleiten.

Der Körper hat wahrlich genug zu tun, um dies alles auszubalancieren.

Kein Wunder warum es so viele Allergien, Unverträglichkeiten und chronische Beschwerden gibt.

 

Es wird keinem in die Wiege gelegt, immer vital und gesund sein zu dürfen.

Dahinter steckt sehr viel Arbeit und Disziplin und zwar täglich. Disziplin ist Ausdruck für die höchste Form der Selbstliebe d.h. wenn man diese Dinge für sich selbst tut, dann tut man es - weil ich es mir wert bin.

 

Der Lifestyle den ich mir für meinen Körper wünsche ist Fülle auf allen Ebenen:

Außergewöhnlich glücklich, erfolgreich, gesund und spirituell.

 

Wie schaffe ich es nun die körperliche Immunität zu erreichen? Welche Strategien gibt es für einen gesunden Körper?

Grundsätzlich kann man ein Leben führen in Gesundheit bis ins hohe Alter. Aber wie schaffe ich es, mit meinem Körper ein perfektes Team zu sein?

Dazu braucht man weder einen medizinischen Hintergrund, noch muss man ein Wissenschaftler sein - man braucht lediglich ein Interesse zu sich und zu seinem KÖRPER.

Durch persönliche Motivation aus einem heraus, kann etwas ganz Wunderbares entstehen.

 

Es gibt auch nicht nur einen einzigen Weg zum GesundSein, sondern viele. Wichtig ist es, dass es sich für dich stimmig anfühlt. Nur weil es für mich das Beste ist, heißt das nicht, dass dies auch für dich das Beste ist.

Es sind Empfehlungen, Inputs, Inspirationen - was du daraus machst, ist absolut deine Entscheidung.

 

 

 

Ich möchte dir dabei drei sehr wichtige Strategien an die Hand legen:

 

Strategie Nummer Eins:

Verzicht auf Milchprodukte bzw. Verzicht auf tierische Produkte: tierische Produkte bilden extreme Säuren und entziehen somit unseren Knochen und Skelettsystem die lebenswichtigen Mineralien bzw. tierisches Protein verursacht eine vermehrte Veräußerung in unserem Körper -  durch den sauren ph-Wert vermehren sich die Krebszellen. 

Die heutigen Milchprodukte sind mit Pestiziden, mit anderen chemischen Stoffen, mit Medikamenten insbesondere Antibiotika belastet - und das landet alles in unserem System. Gleichzeitig ist der Milchzucker ein wunderbares Fundament für Parasiten, Pilze etc.

Mittlerweile gibt es sehr viel Lektüre darüber (China-Study). All die Angsthormone der Tiere vor der Schlachtung und auch das Nicht-Artgerechte Halten aller Tiere im engsten Raum, eingesperrt in Käfige - man kann sich vorstellen was in so einem Tier vorgeht - und diese Energien sind gespeichert im Fleisch welches wir essen. 

Haben wir Menschen das Recht Tiere zu töten? Wenn jemand glaubt, Tiere sind nicht genauso beseelt wie wir Menschen, wie die Pflanzen, wie die wunderschöne Natur, der täuscht sich gewaltig. 

 

Strategie Nummer Zwei:

Kältetherapie: 

Durch das kalte Duschen nach deiner warmen Grundreinigung erreichst du einen Boost für dein gesamtes System - die Mitochondrien beginnen abzufeuern, dein Hormonhaushalt balanciert sich aus, wir trainieren unsere Widerstandskraft.

 

Strategie Nummer Drei:

Intermeditierendes Fasten:

Das gesamte Ernährungsverhalten verändert sich, Hungerattacken werden weniger, Kilos purzeln, freiwerdende Energien werden für etwas Nützlicheres genützt, man fühlt sich wirklich wohl.

Die Mahlzeiten finden zwischen 11.00 Uhr vormittags  und 19.00 abends statt (Verhältnis 16 Stunden fasten, innerhalb 8 Stunden essen).

In der Phase des Nichtessens kann der Körper Reparatur- und Regenerationsarbeit machen. Du hast dann viel mehr Energie und Power, die Verdauung funktioniert viel besser.

 

Wir sollen weg von den regelmäßigen 3-5x am Tag essen, erst recht nicht essen, wenn du gar keinen Hunger verspürst oder aus Gewohnheit um 12.00 Mittag dein Mittagessen ißt.

Löse dich von deinen Essensplan und höre auf deinem Körper. Ernähre dich pflanzlich hochwertig - im Sinne von Rüdiger Dahlke (Peace Food - siehe YouTube Videos).

Du musst nicht gleich mit 16 Stunden fasten anfangen, sondern versuche es mal mit 12 Stunden und steigere dich dann allmählich.

Die Haut verändert sich ganz stark - sie ist unser größtes Entgiftungsorgan, am Anfang möglicherweise Verschlimmerungen, aber sie erholt sich dann weitgehendst.

 

Das sind mal drei sehr wichtige Strategien um deinen Körper in einen höheren Level zu bringen.

Probier es aus - es gibt natürlich weitere Strategien wie genügend frisches, informatives Wasser zu trinken, Bewegung in der Natur, ausreichend Schlaf, frei von E-Smog, bewußte Atemtechiken, Meditationen etc.

 

Dein Körper ist dein bester Freund. Unterstütze deinen Körper mit diesen BASICS. Gib jeden Tag für dich das BESTE. Die wichtigste Investition im Leben ist die Investition für DICH.

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0