Bioenergetischer Check-up mit dem Delta-Scan (NLS-System)
Die Schulmedizin erfasst vor allem den stofflichen Aspekt des Menschen.
Sie kann Laborwerte, EKG, EEG, Röntgen etc. für die Beurteilung des Gesundheitszustandes des Patienten heranziehen.
Für die ganzheitliche Betrachtung des Patienten benötige ich oft zusätzliche Information.
Hierfür gibt es die Möglichkeit der Delta-Scan-Gesundheitscheck.
Die Grundlagen dafür stammen aus der Informationsmedizin, aus der Quantenphysik und Erfahrungen aus der Bioresonanztheraoie.
Ursprünglich für die Raumfahrt entwickelt, arbeiten heute viele Ärzte, Heilpraktiker oder Andere in medizinischen Berufen tätigen Personen mit diesem Diagnose- und Therapiesystem - vor allem in Deutschland und in der Schweiz. In Österreich müssen wir uns erst etablieren.
Hierbei werden schmerzfrei und ohne Strahlenbelastung über einen Kopfhörer die körpereigenen Informationen auf elektromagnetischen Weg erfasst.
Durch die Messung der Frequenzmuster kann man alle Organe und Funktionsebenen bis auf die Zelle hinuntertesten und so Defizite, Belastungen und Störfelder frühzeitig entdecken.
Informationen die ich so erhalte geben mir einen qualitativ hochwertigen Überblick über den Gesundheitszustand des Patienten. Verdeckte Ursachen, chronische Erkrankungen, Mikroorganismen wie Bakterien, Viren, Pilze oder Parasiten, Schwermetallbelastungen, Impfstoffbelastungen können so gefunden werden.
Daraufhin kann zielgerichteter und effektiver die notwendige Therapie eingeleitet werden.
Regulierende Informationen können auch sofort an die kranken Stellen des Patienten gesendet werden.
Kommentar schreiben