Nur wer sich von Giften befreit, hat die Chance, sich auch von Krankheiten zu befreien.
Gifte beeinflussen unsere Emotionen, unser Denken und unser Verhalten.
Wer vergiftet ist, neigt stärker zu Depressionen, Agressionen, Hysterie oder Egoismus.
Wer vergiftet ist, ist anfälliger für Infektionen, Stoffwechsel- und Verdauungsprobleme, Hormonstörungen, neurologische Störungen, mentale und emotionale Disharmonien.
Wer vergiftet ist, fühlt sich nicht mehr wohl in seinem Körper. So mancher ist müde und lustlos, hat Schlafprobleme, Taubheitsgefühle, Schwindelattacken. Andere reagieren auf Wetterschwankungen, klagen über Kopfschmerzen und sexuelle Unlust.
Diabetes, Krebs, Rheuma, Osteoporose, Herzinfarkt oder auch Alzheimer-Krankheit sind in unserem Sprachgebrauch zu Zivilisationskrankheiten geworden, da Millionen betroffen sind.
Glauben sie wirklich, dass unsere Zivilsation, also unsere kulturelle und intellektuelle Entwicklung, krank macht? Es ist anders, als man es uns weismachen will.
Millionen von chemischen Substanzen, Hormonen, Antibiotika und Säuren landen über die Kanalisation im Grundwasser. So findet man z.B. Hormonrückstände von Antibabypillen im Trinkwasser. Die Industrie produziert 77.000 chemische Substanzen, jedes Jahr kommen etwa 1000 neue hinzu.
Allein die Nahrungsmittelindustrie darf bei der Verarbeitung 10.000 chemische Lösungsmittel, Weichmacher und Konservierungsmittel einsetzen und unsere Nahrung mit über 3.000 chemische Zusätze bei Geruch, Geschmack und Haltbarkeit manipulieren.
Unsere heutigen Lebensmittel haben nichts mehr mit wirklich lebendigen Mitteln zu tun, deshalb wäre wohl die beste Therapie ständig zu fasten oder nichts zu essen - was wohl aber auch nicht geht - wir wollen ja gesund leben.
In jedem von uns stecken heute Pestizide, Insektside, Gifte, und Chemikalien aus Holzschutzmitteln, Medikamente, Kosmetika, Lösungsmittel und Schweremtallen.
Wir sind schon so vergiftet, dass keine Therapie mehr wirkt. So lange Toxine im Körper vorhanden sind, leben und vermehren sich Mikroorganismen wie Bakterien, Würmer, Pilze und Parasiten wie in einer Festung in uns.
Delta-Scan findet in allen möglichen Regionen Mikrosganismen - nicht nur im Magen-Darm-Trakt. Ich habe die Möglichkeit diese Mikrosganismen zu orten und in Form von NegativHarmonisierung zu schwächen. Durch das fantastische Regulationswerk des eigenen Körpers und noch halbwegs intakter Immunkraft unterstützt der Körper aus eigener Kraft die Ausleitung von negativen Informationen.
Sehr oft braucht man aber noch weitere Maßnahmen der Ausleitung und Entgiftung.
Kommentar schreiben